Die Pferde durchgehen lassen

Provocateur verlost in Zusammenarbeit mit Avis ein rasantes Wochenende mit einem Ford Mustang!

Lass deinen Traum einer Fahrt im legendären Ford Mustang wahr werden! Gewinne mit Provocateur und Avis eine Fahrt in dem amerikanischen Muscle Car für einen unvergesslichen Wochenend-Trip. Die hochmodernen Technologien und das klassische Design dieser Ikone garantieren ein einzigartiges Fahrerlebnis. Nutze deine Chance auf ein Wochenende mit diesem Kultmodell.

Nicht ohne Grund zählt der Ford Mustang zu einem der bekanntesten Fahrzeuge der Extraklasse. Seine zahlreichen Auftritte in der Popkultur und seine steile Erfolgsgeschichte haben ihm den Kultstatus verliehen, nach dem du suchst. Mit Avis bietet sich dir nun die exklusive Möglichkeit zu einem Erlebnis mit diesem kultträchtigen Fahrzeug.
Die Avis Select Series bietet Kunden ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Fahrzeugen – vom BMW 4er Cabriolet über den Ford Mustang bis hin zu edlen Mercedes-Benz Modellen. Das Besondere daran: Der Kunde bekommt exakt das Fahrzeug, das er bucht – nicht wie sonst üblich ein Fahrzeug aus der entsprechenden Gruppe. Für dieses Gewinnspiel haben wir den Ford Mustang gewählt, der nicht nur durch maximale Leistung und Effizienz, sondern insbesondere durch sein typisch-markantes Design überzeugt.

Provocateur und Avis verlosen die Anmietung eines Ford Mustangs aus der Avis Select Series, gültig für ein komplettes Wochenende (von Freitag 12 Uhr bis Montag 9 Uhr). Der Gewinnspielwert beträgt 459€. Das Angebot ist nur nach Verfügbarkeit einzulösen. Der Gutschein ist gültig bis 31. März 2018.

Fülle zum Mitmachen bis zum 18. September 2017 das Teilnahmeformular unten aus. Es gelten die Teilnahmebedingungen von Provocateur.

Dieses Gewinnspiel ist leider bereits zu Ende!