Modeberatung ganz persönlich und das auch noch kostenlos. In der mittlerweile dritten Niederlassung des Mode Zalon by Zalando bekommen alle Interessierten Stylingtipps vom Profi.

Schon wieder die karierte Krawatte zum gestreiften Hemd gewählt? Doch wer möchte sich auch täglich Gedanken über die perfekte Outfitabstimmung Gedanken machen? Besonders, wenn man diese Arbeit Profis überlassen kann. Mit dem Mode Zalon hat Zalando vor einiger Zeit eine Shopping-Beratung kreiert, bei der sich Frauen und Männer ganz individuell und persönlich von Stylisten und Mode-Experten inspirieren lassen können. Und das Beste daran: das ganze ist kostenlos inklusive kostenfreiem Versand und 30 Tagen Rückgaberecht.

Mit professioneller Meinung stehen die Stylisten nun nicht mehr nur telefonisch, sondern mittlerweile auch persönlich sowohl Modemuffeln als auch Fashionistas in Sachen Ouftit zur Seite. Nach Berlin und München eröffnet die Stylingplattform Zalon jetzt den ersten Pop-up Styling Salon im Herzen von Wien. Geöffnet ist der Mode Zalon für alle Besucher vom 20. bis 22. September 2017 in der Location Hinterland im 5. Bezirk in Wien.

BOLD_Zalon_Mode_Zalon_4

BOLD_Zalon_Mode_Zalon_6

BOLD_Zalon_Mode_Zalon_1